Über mich

Als liebevoller Tierfreund, mit vielen Haustieren aufgewachsen, und selbst im Besitz von 3 kleinen „Wohnungstigern“, die sich am besten in Ihrem eigenen Reich wohlfühlen, hatte ich die Idee anderen Katzenfreunden bei Urlaub, Geschäftsreise etc. zu unterstützen und somit Ihre Lieblinge in der vertrauten Umgebung walten zu lassen.

Neben meinem Beruf war die Liebe zu Tieren und Katzen (ob im Urlaub oder einfach so in meinem Umfeld) für mich von Anfang an ein Weg Begleiter. So habe ich immer wieder in meiner Nachbarschaft Katzen liebevoll und professionell während der Abwesenheit betreut.

Nach intensiven Berufsjahren als Projektleiterin in einem internationalen Umfeld, freue ich mich nun darauf mich wieder im Umgang mit Katzen verstärkt widmen zu können, wie ich dies bereits vor ein paar Jahren angeboten habe.

Für die Betreuung ist ein vertrauensvolles, persönliches Verhältnis für Sie natürlich sehr wichtig. Ich würde mich über ein persönliches Kennenlernen freuen.

Das erwartet Sie bei mir:

> Professionalität
> langjährige Erfahrung mit Katzen und anderen Tieren
> Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
> Leidenschaft zu Katzen um das Wohlbefinden Ihrer Katze(n) zu garantieren
> Mehrjährige Betreuungserfahrung mit vielen unterschiedlichen Betreuungsanforderungen
> Weiterbildung Sachkunde §11 TierSchG Rechtsvorschriften, Katze mit dem Prüfungsschwerpunkt gewerbsmäßiges Halten und Züchten, IHK Potsdam

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Medien:

Bericht über die Tiger Nanny in der NU Zeitung vom 04.12.2021

Live Interview bei Radio FreeFM am 24.03.2022

Tiger-Nanny ist eine persönliche und individuelle mobile Katzenbetreuung im Stadtgebiet Ulm/Neu-Ulm und Umgebung. Katzen fühlen sich nur in ihrer vertrauten Umgebung wirklich wohl. Jede Ortsveränderung bedeutet für die Katzen Stress und lange Zeit der Eingewöhnung. Doch was tun, wenn man nicht daheim ist und sich um das Haustier kümmern kann? Dafür gibt es die mobile Katzenbetreuung. Wie sieht die Arbeit einer Katzenbetreuung aus? Darüber berichtet Vivian Kill-Tollnek

Tiger-Nanny Mobile Katzenbetreuung Ulm/Neu-Ulm