Gästebuch

Eine einzige kleine Katze macht die Rückkehr in ein leeres Haus zu einem Heimkommen – Pam Brown

Liebe Tiger Nanny Kunden,

auf meinem Gästebuch haben Sie die Möglichkeit, mir Ihr Feedback über die Betreuung Ihrer Fellnase(n) zu geben.

Ich würde mich freuen , wenn Sie mir Ihre Erfahrungen mitteilen.

Alternativ können Sie gerne auch eine Bewertung/Empfehlung bei Google nutzen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen.

10 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Niedereder

    Habe mir vor kurzem eine Katze zugelegt und mir deswegen eine Katzen-Nanny gesucht. Frau Kill-Tollnek ist super freundlich, hatte gleich Zeit für ein Kennenlernen u meine Lilith war sofort positiv auf sie eingestellt! Der erste Einsatz ist sehr gut gelaufen und ich war auf meiner Reise sehr erleichtert zu wissen, dass jemand da ist, der zuverlässig u absolut Tierbegeistert ist! Meine Lilith war/ist mit ihr in besten Händen! Preis/Leistung/Qualität top! Empfehle ich gern weiter

  2. V-Kill-Tollnek Beitragsautor

    Vielen Dank für die nette Bewertung :-). Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit der kleinen Lilith. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

  3. Shiva

    Liebe Vivian, I thank you very much for all the love and care, you show on my two kitties. Because of you, I can go anywhere without worries. Both the two kitties have agreed you so well, sometimes I think you are a Katzen Mommy than a Nanny. I have been availing your service around a year now for extended periods of time – for a few days to a Month, your service to us was and is always very trustworthy, caring and lovely. Vielen Danke Vivian.

  4. Danielle Namuth

    Liebe Frau Kill-Tollnek,
    Vielen Dank für die hervorragende Betreuung unserer zwei Katzen, die Sie auch kurzfristig noch möglich gemacht haben.
    Ich kann Ihren Service aus vollem Herzen weiterempfehlen. Sehr professionelle Abwicklung, 100%ige Zuverlässigkeit, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und vor allem sehr sehr glückliche Katzen.

    Danke für alles!

  5. Adeline Öztuncel

    Die Beste Tiger Nanny die ich je erlebt habe!
    Zuverlässig und mit vollem Herzblut dabei.
    Würde die Hilfe von Vivian jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
    Vielen Dank nochmal für die tolle Betreuung.

  6. vkill Beitragsautor

    Vielen Dank liebe Adeline. Das freut mich sehr :-). Gerne wieder melden, falls Du meine Unterstützung benötigst.

  7. Jessica Koch

    .. Katzenbetreuung mit Herz und Leidenschaft! Direkt nach dem ersten Kennenlernen war klar: DAS WIRD UNSERE KATZENBETREUERIN! Die Betreuung lief jedes Mal reibungslos. Mein Kater Knödel ist wahrlich schon ein Fan der Tiger-Nanny. Es ist förmlich spürbar, mit wie viel Liebe und Fürsorge sich Vivian um die Fellnasen kümmert. Meine vollste Empfehlung und auf diesem Wege auch nochmal herzlichen Dank, Vivian! Auf ganz bald. Viele Grüße!

  8. vkill Beitragsautor

    Liebe Jessica, vielen Dank für Deinen lieben Eintrag auf meinem Gästebuch.Das freut mich sehr.Knödel macht immer sehr viel Spass. Freue mich zukünftig auf Euch Drei 🙂

  9. Moni

    Liebe Vivian
    Ein herzliches Dankeschön für die Betreuung meiner beiden sehbehinderten Mäuse! Ein unkomplizierter, charmanter Kater und eine sehr komplizierte Tussi haben es dir leicht und schwer gemacht. Dazu kommt eine leicht hysterische „Katzenchefin“, die sich riesen Gedanken gemacht hat! Ganz umsonst!! Es lief alles super und ich komme jederzeit mit vollstem Vertrauen auf dich zu.
    DANKE!!!!
    Herzlichen Dank und herzliche Grüße
    Moni

  10. vkill Beitragsautor

    Liebe Moni,

    vielen Dank für Deinen sehr liebevollen und amüsanten Eintrag in meinem Gästebuch.
    Ich musste sehr schmunzeln :-). Es hat mir ganz viel Spaß gemacht, gerade wegen der Trulla. Die Tiger-Nanny braucht ja auch Herausforderungen. Freue mich auf alle Fälle auf das nächste Mal. Alles Gute Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.